Zum Inhalt springen

Reifengröße


Josefach

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Josefach:

Ja, das ist gut!!!! Also extra lange Zeit lassen mit der Spur, bis sie so richtig abgenudelt sind.

l.g. Josef 

Nö, das sollte man schon auch mit Recht neuen Reifen machen damit das Auto gleichmäßig steht. Auf abgefahrenen Reifen schaut's wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josefach

    28

  • ernstJXsyncro

    8

  • Syncro753

    6

  • Racy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 6 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

Nö, das sollte man schon auch mit Recht neuen Reifen machen damit das Auto gleichmäßig steht. Auf abgefahrenen Reifen schaut's wieder anders aus.

 

Die Spur müsste eh passen.!!!! Ansonsten wäre es um die Reifen eh nicht schade, wenn ich’s richtig verstanden hab.

Mal schauen, vielleicht sind’s ja im Gelände gut. (Hoffe ich halt. ) und bei Regenwetter nur Halbgas. L.g. Josef 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

is jetzt eh schon zu spät aber ich hab noch  die Erfahrung gemacht, dass Sommerreifen mit nur Längsprofil sich viel schwerer lenken lassen als Winterreifen öde AT.

Ich hatte Nokia Clinevan drauf und hab jetzt auf Conti Crosscontact AT gewechselt, selbe Dimension, selbe Felge, lenkt sich leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo, kurze Info zu den Reifen Cooper Discovery AT 195/80 15

Auf Schneefahrbahn und Matsch eigentlich besser als erwartet für einen AT Reifen.

Aber hald am Syncro und Reifen neu.

Bei Nässe wo er so schlecht sein soll hab ich nicht getestet. 
Auf nen 2 wd würde ich ihn nicht fahren

l.g. Josef 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb August:

Wart mal eine Saison bis die schönen neuen scharfen Kanten weg sind... dann gehts dahin wie am Eislaufplatz. :wacko:

Ja das befürchte ich, aber ist das nicht bei allen AT Reifen?????

Wie gesagt, ein Winterreifen ist es nicht aber auch nicht ganz so schlecht.

l.g. Josef 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...