Zum Inhalt springen

I congratulate myself 4: 1000 Postings


NEOurlaub37

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank dem Forum.

 

Ohne Euch hätt ich wohl in den letzten 12 Jahren viele unnedige Stunden untem Auto verbracht, an Haufen Geld verbrannt und eine Hand voll unglaublich hilfreiche Menschen nicht kennengelernt. Beim Anmelden damals hätt ich echt nicht gedacht wie wichtig und langlebig das wird. Asche auf mein Haupt dafür.

MERCI Forumsmember, spezielles MERCI an ----McLouis--- dieses Forum am laufen zu halten !!!

 

Johannes (nun schon 12 Jahre älter als Neourlaub37)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das find ich wirklich super das du das erwähnst, da kann ich mich nur anschließen :) 

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei aber mega dankbar für die Hilfsbereitschaft.

Und so viele echt extrem nette Leute kennengelernt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!  WoW 1000 Postings das kann man feiern. Ich hoffe ich schaffe es diesmal zum Dobra Treffen. Grüße aus Wien ( ja und Petzenkirchen kenne ich auch) Walter

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...