Zum Inhalt springen

VW T3 syncro verzinkter VA Vorder Achsträger Getriebe Träger


timona

Empfohlene Beiträge

VW T3 syncro VA Vorder Achsträger Getriebe Träger
Halter für Getriebelager Neu
Sandgestrahlt und Feuerverzinkt
Im Tausch (Altteil Wertausgleich)
Privat

Kontakt per WhatsApp
+4915154087913

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-syncro-va-vorder-achstraeger-getriebe-verzinkt/1662265473-223-8742?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

C7C52739-2AF5-4B92-A730-B2E5B54423DD.jpeg

7E443A48-50C7-4897-BA9D-FE1C20838634.jpeg

7D524A1E-920D-4735-9EF3-951C6D68B3E5.jpeg

81F73B55-65B1-464D-98E3-3B3F8A33CD29.jpeg

98D4B5C3-7D08-42F6-A614-10CCED535862.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum ist Preisangabe Pflicht!

 

Aber so wie ich das verstehe schick ich dir meinen abgeranzten und bekomm gratis den feuerverzinkten... :ph34r:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timona

bitte sei Doch so nett und gib ein paar mehr Infos!

Ich versteh hier das Du DIESEN Getriebe Träger im Tausch anbietest, aber Du schreibst das im Bereich "Dauerangebote"?!

Also ein Irrtum? Dann verschieb ich das gerne unter "Biete"
Und die Angabe zumindest einer Verhandlungsbasis ist Pflicht.
Bei Deiner? Anzeige bei ebay steht "Mit den neuen gelaserten gekanteten Haltern für Getriebe Lager im Tausch ca 400-500€ zzgl. versand"
Bitte um Antwort und schreib in Zukunft bitte mehr/klarer worum es geht und spar mir die Zeit, DANKE
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...