Zum Inhalt springen

Achsschenkel lackieren


)strauch(

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei zwei Achsschenkel wieder schön zu machen. Jetzt kurz vorm Lackieren bin ich unschlüssig welche Flächen ich vielleicht doch nicht mitlackieren sollte.

 

Sollten die Flächen um die Konen der Lager auch lackfrei bleiben oder ist das egal, hauptsache der Konus innen ist blank? Also wie auf dem ersten Foto abgeklebt oder doch lieber die Flächen rundherum auch mit abkleben? Was ist eure Erfahrung? Im Internet finde ich bei Neuteilen alle möglichen Versionen, mal blanke Fläche mal lackiert... will ungern nach dem Lackieren wieder abschleifen anfangen.

 

Beim Achskegel hätte ich mal den Bereich auf dem dann eh die Bremsbleche aufliegen mit lackiert und auch den ersten "Ring", wie auf dem zweiten Foto.

 

Ciao

 

Lukas

 

 

IMG_20210305_214354 - Kopie.jpg

IMG_20210305_214411 - Kopie.jpg

Bearbeitet von )strauch(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,

Danke noch für den Hinweis. Habe nur die Konen und den Achskegel blank gelassen, gab keine Probleme beim Zusammenbau.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...