Zum Inhalt springen

Distanzplättchen Stoßstangenecke * Braucht`s die?


net.bus

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin mir nicht sicher, ob ich die Dinger je verbaut hatte. Laut Katalog gibt es an der vorderen Stoßstange an den Kunststoffecken Distanzplättchen, hinten nicht. Beim Montageset sind die dabei.

 

Wieso nur vorn und hinten nicht?

Sind die nicht überhaupt völlig überflüssig?

 

Gut, ist letztlich egal, interessiert mich aber.

 

Grüße

Ralf

IMG_7694.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem 4er Set waren keine dabei.

Die Set´s werden auch oft universell angeboten, für hinten oder vorne. :huh:

Bei mir waren auch die beiliegenden Schrauben schon recht kurz, denke mit dieser Distanzplatte hätte das bei mir nicht gehalten.

 

Lg. Chello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SyncroBH14:

......

Bei mir waren auch die beiliegenden Schrauben schon recht kurz, denke mit dieser Distanzplatte hätte das bei mir nicht gehalten.

 

Lg. Chello

Dann nutzt es also auch nix, wenn ich dir meine Plättchen schenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb damax:

vorn kommt die stoßstange in einem anderen winkel an der ecke an... könnte das ausgleichen sollen...

gruz max

Das erklärt es, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...