Zum Inhalt springen

2 Winterräder Standard im Tausch geg. Felgen


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

habe 2 Winterräder 14 Zoll Semperit Dot ..16 mit 4mm Profil gleichmäßig abgefahren ohne Sägezahn auf Standardstahlfelgen, die im Herbst gegen neue Reifen getauscht werden. Wenn mir jemand zwei halbwegs ansehnliche Stahlfelgen, die rund laufen, gibt, kann sie/er sie haben. Räder wurden nie im Winter gefahren, siehe Foto :lol: Spitzenreifen und ginge sicher noch aber bei Winterreifen spare ich nicht.

lg

Rony

20210117_145823.jpg

Bearbeitet von rb.best
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...