andi83 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo zusammen, Ich bin etwas am Grübeln mit Subaruumbau...“leider“ läuft der jetzige AAZ eigentlich hervorragend. Mir ist auch bewusst, welche (finanziellen) Abgründe damit verbunden sind. Von daher würde ich von euch gerne mal ne Einschätzung haben wie mein jetzt verbautes Motorpaket auf Interesse stoßen kann um an dieser Stelle vielleicht etwas Boden gut zu machen... Meine Frage ist also: Wie schätzt ihr das Interesse an folgendem Setup ein und was kann man für so etwas verlangen? AAZ Laufleistung unbekannt. Trocken. Ölverbrauch etwa 0,1-0,2l auf 1000km. Wasserverbrauch nicht vorhanden. ESP neu AAZ modifiziert 170 bar Düsen WLLK Vinreeb inkl. allen Schläuchen, Pumpen, Kühlern Ölkühler komplett (WLLK und ÖK sind beide vorne verbaut) 90A Flachriemen Lima Ladedruck Original mit 0,7 bar gefahren Also nicht an Wastegate gedreht Turbo Original KKK JX Edelstahlabgasanlage Virat Mechanik Hydromotorlager TDI Kupplung neu TDI Anlasser 2KW Bosch neu Wasserpumpe und Ölpumpe (beides TK) jetzt 30.000km Alles eingetragen inkl. Leistungssteigerung auf 86PS Kann probegefahren werden Standort D-95... Danke für eine ehrliche Meinung! Viele Grüße Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 2000-2500€ würde ich schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi83 Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 Danke dir für die Hausnummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Wenn du Subi machst - dann nur EJ25 SOHC würd ich dir empfehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi83 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Joa...da wirst recht haben. Grad was die Leistung betrifft müssts schon ein 2,5er werden. Fahre auch schon langjährig verschiedene Subaru. Grade einen 2,5er Benziner 2011er Outback. wirkliche Anzugsmonster im unteren Bereich sind’s ja nicht gerade die Sauger...grade unsere letzten beiden vergangenen Forester 2,0er...aber ich bin grundsätzlich Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ich find grad im Bus mit der kurzen Übersetzung zieht der 2,5 untenrum schön eher so ab 100 wirds im Syncro ein bisschen zäh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi83 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 ...und ab 100 wird’s im Hochdach-syncro tendenziell eh interessant... fahre momentan so meine 110 max. mehr möcht ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Welche Übersetzung/ Reifen fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi83 Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 AVL mit 215 85 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 kurz Übersetzt ist anders aber könnt schon klappen - ein recht leerer Syncrokasten fährt AAN mit 225/70R16 das is gefählt eine Spur zulang, aber fährt eigentlich eh gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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