Zum Inhalt springen

Eure Einschätzung


andi83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin etwas am Grübeln mit Subaruumbau...“leider“ läuft der jetzige AAZ eigentlich hervorragend.
Mir ist auch bewusst, welche (finanziellen) Abgründe damit verbunden sind.
Von daher würde ich von euch gerne mal ne Einschätzung haben wie mein jetzt verbautes Motorpaket auf Interesse stoßen kann um an dieser Stelle vielleicht etwas Boden gut zu machen...

Meine Frage ist also:
Wie schätzt ihr das Interesse an folgendem Setup ein und was kann man für so etwas verlangen?
AAZ Laufleistung unbekannt.
Trocken.
Ölverbrauch etwa 0,1-0,2l auf 1000km.
Wasserverbrauch nicht vorhanden.
ESP neu AAZ modifiziert 
170 bar Düsen
WLLK Vinreeb inkl. allen Schläuchen, Pumpen, Kühlern
Ölkühler komplett
(WLLK und ÖK sind beide vorne verbaut)
90A Flachriemen Lima
Ladedruck Original mit 0,7 bar gefahren
Also nicht an Wastegate gedreht
Turbo Original KKK JX
Edelstahlabgasanlage Virat Mechanik
Hydromotorlager
TDI Kupplung neu
TDI Anlasser 2KW Bosch neu
Wasserpumpe und Ölpumpe (beides TK) jetzt 30.000km


Alles eingetragen inkl. Leistungssteigerung auf 86PS
Kann probegefahren werden
Standort  D-95...

Danke für eine ehrliche Meinung!
Viele Grüße 
Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...da wirst recht haben. Grad was die Leistung betrifft müssts schon ein 2,5er werden. Fahre auch schon langjährig verschiedene Subaru. Grade einen 2,5er Benziner 2011er Outback.

wirkliche Anzugsmonster im unteren Bereich sind’s ja nicht gerade die Sauger...grade unsere letzten beiden vergangenen Forester 2,0er...aber ich bin grundsätzlich Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find grad im Bus mit der kurzen Übersetzung zieht der 2,5 untenrum schön eher so ab 100 wirds im Syncro ein bisschen zäh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ab 100 wird’s im Hochdach-syncro tendenziell eh interessant...

fahre momentan so meine 110 max. mehr möcht ich gar net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz Übersetzt ist anders aber könnt schon klappen - ein recht leerer Syncrokasten fährt AAN mit 225/70R16 das is gefählt eine Spur zulang, aber fährt eigentlich eh gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...