Zum Inhalt springen

Caravelle GL Schlafbank


Betty

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete euch eine Schlafbank Caravell GL,

wir haben die Bank voriges Jahr um 850€ gekauft, ich habe sie gereinigt und sie ist in einem sehr schönem zustand.

Der Grund das wir sie wider hergeben ist das wir eine andere mit dem Stoff bekommen haben die zu unserer Innenausstattung perfekt passt.

Preis ist VB

LG Claudia

fullsizeoutput_19db.jpeg

fullsizeoutput_19d9.jpeg

fullsizeoutput_19da.jpeg

fullsizeoutput_19dc.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Rechtschreibfehler (Caravelle), 

Das Kunstleder ist blau und der Stoff blau-grau Velour.

Kopfstützen sind keine dabei aber die Vorrichtung ist vorhanden. Schrauben für die Montage sind dabei.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis änderte den Titel in Caravelle GL Schlafbank
vor 48 Minuten schrieb Racy:

Wenn sie nur grau wäre unten..... 

 

Könnte man ja mit einer Farbe grau machen :) habe gehört das es da was gibt womit man Kunstleder lackieren kann,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Peter999:

https://www.amazon.de/-/en/Colourlock®-Leather-Colour-Liter-Colours/dp/B07B4HKGTJ

 

Es gibt Sprays auch ob das auf dunkel funktioniert müsst man testen.

Danke für den Tip,

Könnte man einen extra Beitrag erstellen ob jemand Erfahrung hat damit oder ähnlichen.

Für den Himmel währe es interessant, da hab ich so hässliche Flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...