Zum Inhalt springen

Schallisolierung motorwanne


eduard_c

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, habt ihr schallisolierung in motorwanne und wenn ja bringt das was?

Mein Bus verliert den einen oder anderen Tropfen also bin ichit ned sicher ob das gescheit ist auf Dauer und wenn müsste es ein Material sein das geschlossenporig ist.

LGandreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder den Motor abdichten :)

 

Ich habs seitlich mit alubutyl und 1cm armaflex beklebt.

Bringt einiges.

Den großen unten mag i a no bekleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aemaflex kommt aus der Kältetechnik und ist geschlossenporig und daher eigentlich wasserdicht, da kannst draufsauen wast willst und einfach mit Wasser runterwaschen solange die Oberfläche nicht verletzt ist. Irgendwann zersetzt es sich, aber wsl ähnlich schnell wie der Rest vom Bus :P

 

Mir würd eher Sorge machen dass Wasser dahinter kommt und nimmer austrocknet, Rostirost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...