Zum Inhalt springen

Münnich Aufstelldach Modellbezeichnung


BulliBunny

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,


da ich hier neu bin im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Remscheid und fahre mit Leidenschaft VW Bus. Angefangen hat das ganze mit einem T3 Transporter Motor KY (mein Horst) hat sich dann fortgesetzt mit einem T4 Multivan 2.5er Benziner (Hannibal) und nun endlich nach vielen Jahren des Träumens einen T3 Syncro Camper mit 1.9er TDI 1Z Motor (Herbert).

 

Da sich nun einige technische Änderungen bei Herbert ergeben werden ,worunter auch das Aufstelldach zählt, würde ich gerne Rat bekommen wie dieses Dach genau heißt.

Es ist ein Münnich Dach was ich gerne verkaufen möchte und bräuchte daher die genaue Bezeichnung.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank vorab.

 

Beste Grüsse

 

 

 

EEE80CD1-A819-4FD9-A181-2B44BFE8B056.jpeg

C2C3289B-5140-41AE-A7A9-5168A8F7220F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...