Jump to content

Münnich Aufstelldach Modellbezeichnung


Recommended Posts

BulliBunny

Hallo Zusammen,


da ich hier neu bin im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Remscheid und fahre mit Leidenschaft VW Bus. Angefangen hat das ganze mit einem T3 Transporter Motor KY (mein Horst) hat sich dann fortgesetzt mit einem T4 Multivan 2.5er Benziner (Hannibal) und nun endlich nach vielen Jahren des Träumens einen T3 Syncro Camper mit 1.9er TDI 1Z Motor (Herbert).

 

Da sich nun einige technische Änderungen bei Herbert ergeben werden ,worunter auch das Aufstelldach zählt, würde ich gerne Rat bekommen wie dieses Dach genau heißt.

Es ist ein Münnich Dach was ich gerne verkaufen möchte und bräuchte daher die genaue Bezeichnung.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank vorab.

 

Beste Grüsse

 

 

 

EEE80CD1-A819-4FD9-A181-2B44BFE8B056.jpeg

C2C3289B-5140-41AE-A7A9-5168A8F7220F.jpeg

Link to post
Share on other sites
BulliBunny

Im Fz.Schein ist ein Münnich Dach eingetragen 

276AA515-528E-4FCC-BFFE-10F05FE816C8.jpeg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...