Zum Inhalt springen

Schnittmuster Sitzfläche Pilotensitz, Überzug original grau velour


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

durch wunderbare Forumshilfe habe ich die Sitzflächen von 2 Pilotensitzen neu beziehen lassen können.

Der Sattler war so brav und hat nur eine Sitzfläche zerschnitten, die man jetzt als Schnittmuster für weitere Projekte verwenden könnte. Die behalte ich, würd´ sie aber gegen Bierspenden verleihen. Hatte davor einge Gespräche mit Sattlern, die alle einen ordentlichen Preisaufschlag gemacht haben, weil sie das originale Schnittmuster nicht hätten, also dürfte das - bitte korrigiert, falls ich falsch liege  - eine Kostenersparnis darstellen.

 

Daneben ist ein gut erhaltener Bezug in originalem grauen Velourstoff übrig, den ich verkaufen würde, VHB 70. Bessere Bilder gerne jederzeit, eine Ecke innen/hinten war etwas aufgetrennt.

 

Also:

1x Schnittmuster Sitzfläche Pilotensitz zum Verleih gegen Spende

1x Bezug Velour VHB 70

lg

20210414_190228a.jpg

Bearbeitet von rb.best
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe nur die beiden Sitzflächen neu beziehen lassen, also für die Sitzfläche.

Grauer velourstoff und dunkleres (Kunst?)Leder auf der Seite.

 

Vllt. nomoi zur Erklärung: am Bild sieht man in der Mitte den noch intakten (bis auf de eine Stelle) Sitzbezug der Sitzfläche, rundherum den zweiten, aber zerlegt, damit der Sattler davon des Schnittmuster machen konnte. Der is ja auf beiden Seiten (Fahrer/Beifahrer) gleich.

 

lg

Bearbeitet von rb.best
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Riegertoni:

Des sind ja meine :) also california des hebt in Preis :D

Hä? Aso weil deiner auf einmal California wurde ;-)

Is ja alles VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...