Zum Inhalt springen

Nähe Innenhimmel für deinen Bus..


data88

Empfohlene Beiträge

Falls wer Interesse an einem fertigen Innenhimmel für den T3 (Fensterbus) hat, kann sich gerne bei mir melden..

 

Material: Polyester, sehr Atmungsaktiv, Dehnbar (siehe Fotos)

 

Farbe: schwarz (beige; Lieferung in Verzug) 

 

 

 

Bildschirmfoto 2021-04-19 um 15.00.43.png

 

Bearbeitet von data88
jetzt passt´s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Vorlaufzeit bräuchtest du? Bei mir steht heuer noch eine Lackierung an... muss zwar zuerst eine Bank dafür überfallen (Shit, Plan verraten) aber mein Fensterbus hat hinten gar keinen Himmel, nur etwas Armaflex auf dem Blech.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb rb.best:

Wie viel Vorlaufzeit bräuchtest du? Bei mir steht heuer noch eine Lackierung an... muss zwar zuerst eine Bank dafür überfallen (Shit, Plan verraten) aber mein Fensterbus hat hinten gar keinen Himmel, nur etwas Armaflex auf dem Blech.

lg

Hy, ca. 2 Wochen derzeit..da durch Covid das Material länger braucht bis es da ist, sobald Material da ist reicht eine Woche absolut aus. 

Bitte ohne Bankraub :) (Ratenzahlung möglich Spaß )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb data88:

Hy, ca. 2 Wochen derzeit..da durch Covid das Material länger braucht bis es da ist, sobald Material da ist reicht eine Woche absolut aus. 

Bitte ohne Bankraub :) (Ratenzahlung möglich Spaß )

Na ja, sorry, aber DU bist bei dem Projekt net des Teure :lol: des komische Manschgerl mit Schweißgerät und des noch komischere in Anzug und mit Spritzpistole san teuer.

 

Ok, dann ohne Bankraub.

Nö, Spaß beiseite, sieht sehr schön aus, schwarz - find ich halt - verleiht einen bisl moderneren Look, gefällt mir gut. Meine bessere Hälfte regt sich sowieso über meine "für mi reicht´s leicht" Basteleien auf, also wär des die Gelegenheit.

Ich meld mich, oder noch besser, schick mir bitte diene Nummer per PN

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine andere Frage: 
wie hast du denn deine Sonnenblenden schwarz bekommen? 

sind die überzogen oder sonst irgendwie eingefärbt? 

danke, lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb funkyphil:

eine andere Frage: 
wie hast du denn deine Sonnenblenden schwarz bekommen? 

sind die überzogen oder sonst irgendwie eingefärbt? 

danke, lg phil

Hy, natürlich Schneiderhaft überzogen.. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb data88:

Verstehe nicht was du meinst..

vor 1 Stunde schrieb data88:

Ich denke er meint ob er ganz runtergeht, also bis zur Verkleidung oder bis dorthin wo mein Finger ist

DC77C879-C4C6-4097-A053-B0315EE37400.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie beim Originalen.. bis schräg nach unten, also nicht bis zum Finger, länger. 

 

Es ist überall mehr überstand an Material, jeder schneidet sich das kürzer wie er es braucht, ich habe es so gelöst das ich fast überall 10-15cm Überstand abgeschnitten habe, somit bleibt genug über um es zu spannen. 

 

Ich habe absolut nichts geklebt, meiner Meinung nach nicht nötig, es lässt sich wunderbar alles unter Spannung bringen ohne zu kleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo , hätte gerne Infos wie dieser befestigt wird und wie schnell du einen fertig hättest ab Bestelldatum ?

 

habe einen Transporter T3 Syncro BJ 92 mit Fenstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon einen nehmen. Die Montage ist im Preis dabei :)?

Ich habe mir vor Jahren einen Neuen gekauft aber bin kläglich beim Einbau gescheitert. Schaut furchtbar aus. Aber  bitte jede andere Farbe. Schwarz geht gar nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 13:53 schrieb Thomasma:

Ich würde schon einen nehmen. Die Montage ist im Preis dabei :)?

Ich habe mir vor Jahren einen Neuen gekauft aber bin kläglich beim Einbau gescheitert. Schaut furchtbar aus. Aber  bitte jede andere Farbe. Schwarz geht gar nicht.

lg

Farbe ist wählbar, genauso wie der Stoff, da aber für die meisten das günstigere Material bzw. Stoff angemessener ist (Preis) gibt es nur 2 Sorten im Eis Sortiment zurzeit. 

 

Wenn jemand was besseres möchte, sprich Alcantara oder Echtleder, genoppt, gesteppt.. usw. 

versteht sich der Preis natürlich 600€+ 

 

Eine Montage ist natürlich auch möglich, natürlich nicht im Preis inbegriffen da eh schon sehr sehr günstig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo! Ich brauche einen Himmel für meinen Bus. Habe data88 eine pn geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Hat jemand Kontakt Daten die er mir schicken kann? LG. Hannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...