Zum Inhalt springen

Camping in Istrien


vojager0_1

Empfohlene Beiträge

Hallo bitte um Tip´s ......Camping wohin in Istrien?  Wunschvorstellung wären ein hübscher schattiger Bungalow und ein Liegeplatz für Boote, a jo und zum kochen san ma a´zu faul.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camping Resort Lanterna  mit den Mobile Homes kenn ich nur,

Wenn man nicht gerne viel zu fuß gehen will ist es eher nichts.

In das Dorf rein sind viele viele Stufen runter rauf (dafür trainiert man das gute essen wieder ab)

LG Claudia

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koversada in Vsar , sehr weitläufig, aber ohne Kleidung .

 

War erst vor 2 Jahren da , kann ich empfehlen, Bungalow gibts auch , und genug verpflegung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vauweh wie schauts denn dort mit Bäumen (Schatten) aus, Bungalows, an kleinen Hafen und a ordentliche einheimische Futterstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo baumi. 

Jahresbedarf einkaufen? gibts diese Connection überhaupt no, und wenn ja, is Sandstrand heuer der Code?

lG Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den kazela in medulin aus den 90ern und frühen 00er jahren. Was man so hört und auf den fotos sieht, hats den charme von damals völlig verloren. Daher möcht ich auch nimma hin. 10 m bis zum Meer, erste Reihe vor dem Ufer. Das waren die schönsten Urlaube, damals mit dem Ducato Wohnmobil. Nur noch schöner wären sie mit vw bus gewesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...