Zum Inhalt springen

Herb lebt


Heeerb

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe T3-Freunde,

 

bin neu im Forum und möcht mich daher mal vorstellen: Hab seit gut 10 Jahren einen Bus, aber in den letzten Jahren ist der gute Herb - so heißt er - leider nur rumgestanden. Jetzt aber wurde er endlich wieder reaktiviert und das Bus-Fieber hat mich wieder gepackt :)

Hab viele Ideen, was man noch so machen könnte, abgesehen von dem was gemacht werden muss und ich hoff, dass ich da im Forum auch noch viele Inspirationen bekomme, was man an dem Bus verbessern kann und hoffentlich auch ein paar Fragen stellen darf :)

 

Mein Bus ist ein roter T3 mit Hochdach, BJ1982 ursprünglich CS, leider aktuell irgendein ehem. Vento-Motor drin - das gehört auch wieder richtig gestellt ...

 

Vielleicht trifft man sich auch mal, ich gurk in Tirol herum ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's herzliche willkommen :)

 

Am 18.5.2021 um 10:17 schrieb Minimi:

Servus von ums Eck. Viel Spaß beim Fiebern!
Wenn Fragen auftauchen, immer her damit :)

 

Is ja wirklich um's Eck, vielleicht sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...