Zum Inhalt springen

Aschenbecher armaturenbrett


jacko

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ablage hab ich ja nur die doppelseitigen klebebänder halten net lang und den originalen ascher will i net anbohren oder kleben und praktisch is es ja das facherl fürs handy oder sonst ein geraffel;)

P1010264.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, schaut so aus. Ich muss noch die Klemmnasen etwas anpassen und dann passt es voll. 

 

Gedruckt hat aber Ernst... 

Cool, hatte ihm per WhatsApp das Druckfile geschickt. 

 

Danke nochmal! 

IMG_20210429_172953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es passt eh echt gut. Im Netz gibt es ein Druckfile, wo die Klemmen vom Aschenbecher montiert werden. Nimmt aber Platz weg. Statt dessen die Klemmnasen, sind unter dem Flansch. Noch wackelt es ein bisschen und lässt sich ohne fest ziehen rausnehmen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...