Zum Inhalt springen

WBX Spezialisten in Tirol?


schrauber617

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich fahre schon seit 8 Jahren einen Syncro BJ 86 mit dem DJ Motor. Der Motor wurde anscheinend mal überholt bevor ich ihn gekauft habe. In der Zwischenzeit hatte ich immer wieder mal kleinere  Probleme die ich auch selbst in den Griff bekommen habe. Langsam drängt sich für mich aber die Frage auf ob es nicht mal Sinn machen würde den Motor "sauber" zu überholen.

 

Daher wär mal meine Frage ob es in Tirol wen gibt der sich gut mit den Wasserboxern auskennt und sich mal mit mir zusammen meinen Motor anschauen & einschätzen würde?

 

Danke schon mal!

Lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aus meiner Sicht mehrere Punkte gibt die früher oder später zu Problemen führen werden -> zum Teil sind die Wasserschläuche schon sehr alt, ein paar Rohre sind kurz vorm durchrosten, die Auspuffanlage wird langsam undicht, die Kabel werden brüchig, aus der Wassermanteldichtung verliert er immer wieder etwas Kühlwasser, usw. Auch kommt mir vor dass in den Jahren die Leistung nachgelassen hat, ich hab jedoch keinen Vergleich da ich bis jetzt nur diesen Bus gefahren bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...