Zum Inhalt springen

Gummiboden Fahrerhaus Bj. 80


Xandi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Gummimatte für meinen Westfalia Bj. 80 und wollte fragen ob eventuell jemand was daheim herumliegen hat? 
Bzw. hat jemand eine gute Adresse für eine neue Gummimatte!

Danke im Voraus für eure Unterstützung :)

Schöne Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie gut muss die sein? Komme wahrscheinlich morgen Abend in die Werkstatt, dann ich dir ein Photo schicken, schick mir per Pin deine Nummer/Email 

LG Fritz

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Westy49, 

stimmt! Aber wir sind beim Überlegen, ob eventuell eine Gummimatte pflegeleichter wäre. Den alten Teppich haben wir entfernt, da vermutlich mehr Augen rausschauten als daraufschauten :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da Teppich war, dann gab's da auch Dämmeinlagen. Die müssen vermutlich weg, damit der Gummibelag passt. Angeblich ist es mit Teppich und den Dämmeinlagen leiser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig, unterm Gummi ist original nix - meiner ist ja erst 83 oder 84 zum Camper konvertiert und war vorher ein Trapo.

 

Lg fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DoKa_Bert:

Wenn da Teppich war, dann gab's da auch Dämmeinlagen. Die müssen vermutlich weg, damit der Gummibelag passt. Angeblich ist es mit Teppich und den Dämmeinlagen leiser. 

Ja ist viel leiser !!!

Leider kann das Dämmaterial auch Feuchtigkeit speichern.

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DoKa_Bert:

Ich warte derzeit auf eine Lieferung von Bugwelder. Mal sehen wie gut das passt!

Wir haben momentan Probleme von Bugwelder Ware zu erhalten. Bitte aufpassen und gerne auch Nachricht wenns bei dir klappt. Lg.Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern telefoniert. Meine Lieferung ist (nach ca. 5 Wochen) jetzt da, laut Bugwelder. Da ich auf Urlaub bin, habe ich um Lieferung in der ersten Juliwoche gebeten. Ich melde mich dann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die erste Juliwoche ist vorbei... Nix ist da. Anruf: Ah, wenn sie wieder da sind, kann man es ja losschicken... 

Mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nachtelefoniert. Diesmal mehr Auskunft erhalten. Der Container mit den Teppichen für Bestellungen Zeitraum Mai 2021 ist immer noch nicht da. Sie erwarten in etwa zwei Wochen... 

 

In anderen Bewertungsforen hab ich gesehen, dass Bugwelder öfters Lieferverzögerungen hat, aber dann doch liefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...