Zum Inhalt springen

VK: Syncro Caravelle GL * EZ 91 * 2 Sperren * TÜV 06/23 * passabler Zustand


net.bus

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

T3 SYNCRO 14" * Caravelle GL * 2x Sperre * 2.1 WBX MV * 70kw/95 PS

Erstzulassung 09/1991 * Kilometerstand 248.900 km * Getriebe AVN/ADH

Hab ich 1992 gekauft, Vorbesitz VW * TÜV/HU 06/2023, G-Kat / Grüne Plakette

 

Extras:

Allradantrieb, AHK, Armlehnen, Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Schiebefenster, Pilotsitze, VW-Radio, Ausstellfenster, getönte Scheiben, Servolenkung, Chromstoßstangen, Sitzheizung, Standheizung, DSW-Grill, Heckwischer, Teppichboden, Dachlüfter, Zentralverriegelung, Wasserrohre Edelstahl, Ersatzradwanne 4x4, Scheibenantenne, Zweitbatterie

Bereifung 205/70x15 AT auf ARC-Felgen eingetragen, 5-fach

Zustand:

TÜV neu, Fahrzeugtechnik teilweise überholt (Getriebe, Bremsen, Radläufe geschweißt, ABS überholt, Sperren funktionieren, Radlager, Lichtmaschine, sonstige Teile, Kardanwelle, Vorderachse, Kupplung, Wasserpumpe usw)

Komfortelektrik großteils defekt, beide Zylinderköpfe undicht, teilweise deutlich Rost am Fahrzeugboden, Rost an Scheibenrahmen, Beulen re/li Mitte, womöglich kommt demnächst der Anlasser

Ersatzteile:

Schiebetüre und Heckklappe in Taubenblaumetallic, 2 gebrauchte Zylinderköpfe, falls ich ihn finde, Motordichtsatz

Abgabe:

Mit Sitzeinrichtung 2-0-3 mit 3-Punktgurten, die noch vorhandene Campingeinrichtung würde ich eher behalten. Mit Radio VW Beta, das vorhandene CD-Teil soll in meinen 16er wandern. Abgabe Ende Juni/Anfang Juli oder nach meinem Urlaub Ende August.

Der Bus ist bisher nur in T3-Foren inseriert, zeitgleich verkaufe ich auch meinen KTW. Was zuerst weg ist, hat Pech gehabt.

Ich verkaufe den Syncro weil mir der Aufwand über den Kopf wächst. Es sind immer mal Sachen zu machen. Für einen Bastler kein Problem, läßt sich alles neben der Nutzung her erledigen.

 

Preis:         14.850 €

PN oder net.bus@gmx.de, Standort Reutlingen

Kurzinfo zum KTW:

Syncro ohne Sperren, ohne Servo, nahezu rostfrei, 2.1/MV, TÜV, EZ 87, ca 250tkm, Dehler Hochdach, Multivaneinrichtung, Pkw-Zulassung, Grüne Plakette, € 13.850

IMG_7904.JPG

IMG_7905.JPG

IMG_7906.JPG

IMG_7907.JPG

IMG_7908.JPG

IMG_7909.JPG

IMG_7910.JPG

IMG_7911.JPG

IMG_7912.JPG

IMG_7913.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

 

Einrichtung:

Verkauf mit Matratze, Schlafbank, Kühlbox, Vorhängen und BtoB-Sitz wie abgebildet.

Caravellebank 3. Reihe zusätzlich.

 

Den Anlasser laß ich vor Verkauf reparieren.

 

Preis ist VB.

Zur Info, in den letzten 5 Jahren sind 10.000€ an Reparaturen in das Auto geflossen.

 

 

IMG_7924.JPG

IMG_7925.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...