Zum Inhalt springen

Türfangband plötzlich zu kurz???


JoeHammer

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich hab da eine doofe Frage, aber bei meinem Restaurationsbus sind plötzlich die Türfangbänder zu kurz!

 

Mach ich da einen Fehler, oder gibts da unterschiede?

 

Die Bänder sind original vom Bus damals ausgebaut worden, und beim zusammenbauen lassen sich die Türen nur mehr so ca. 40cm weit öffnen.

 

Schaut mal auf die Bilder! 

Vl. kann mir da wer weiterhelfen.

 

Lg Joe 

 

4C8EB25D-7798-4906-AB58-16D7C9A3441A.thumb.jpeg.d45c1aa18d04791e5586f7591afbba92.jpeg

 

Das ist die normal weit offene Tür, und das Band auf max. rausgezogen.


98DAFDB6-251E-48F7-A89B-620785C595F1.thumb.jpeg.a37a790d21e37f1cc9c44ba5d4f22303.jpeg

 

Drinnen verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oje oje......

Tatsächlich! Mit der Zange habe ich das nicht raus bekommen, aber mit der Tür klappt es plötzlich!

 

Also, mein fehler....

Kann geschlossen werden.


danke für die Info und lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...