Zum Inhalt springen

halb OT: 2er Fahrradträger AHK


MexBus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin auf einen anderen Fahrradträger umgestiegen und mein Aktueller wäre zu haben.

ist für zwei Räder (wir haben unsere zwei Kinderräder vorriges Jahr auch noch draufgebunden ;-) )

452585113_Fahrradtrger.thumb.jpg.4b3edca00927088aa1e7f0fc24a02661.jpg

 

schon ein älteres Modell - Halterungen der Räder sind über die Pedale - wenn die Räder nicht drauf sind geht die Heckklappe auf.

Mir ist aufgefallen, dass auf manchen neueren Autos der Träger nicht passt, da die AHK dicker ist und nicht mehr verschraubt werden kann - muss man ausprobieren bei einen anderen Auto - beim T3 passt er :-)

 

P1050246.thumb.JPG.f26634fa4f97e737b3f7c3a6315b50d6.JPG

 

Würd gern 40 Euronen für das Ding haben.

 

Lg,

Mex

Bearbeitet von MexBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mex, 

 

hast ihn am Skodiaq mal ausprobiert? 

mein Träger liegt grad ziemlich weit weg vom neuen Auto und ich kann ihn nicht ausprobieren. 

würd sonst was fürn Urlaub brauchen...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Kodiaq bin ich draufgekommen, dass er nicht passt ;-) darum meine Warnung.

Ich hab die Ausklappbare Kupplung und die ist um ein bisschen zu lange - da hätt ich das Schweißgerät auspacken müssen - bin dann min Bus gfahren :-)

 

bezüglich Radträger bin ich mit osalossa in Kontakt bzw. organisieren gerade eine Übergabe - is in dem Sinne reserviert

 

Lg

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar - na dann wärs eh nix für mich!

aber ich sollt vielleicht vorm Urlaub mal ausprobieren, ob mein Träger passt... :roll:

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der für Tschechen-Audis geeignet? 
ich fahr nächsten Mittwoch in die Stmk, dann weiß ich ob meiner passt... ;)

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...