Zum Inhalt springen

Frischluftgitter Schiebefenster links breite (ca. 46cm) Ausführung


Discodavie

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe T3 Kollegen,

 

ich habe mir das breite Frischluftgitter bei TK gekauft, leider habe ich es vorher nicht ausgemessen, nur ich brauche die schmale Version, daher würde ich meine Breite Verison verkaufen, da ich sie nicht verwenden kann bzw auch gegen eine schmale Version tauschen ;)

 

Neuteil

 

Preis 93€

 

Abholung in Linz 4020 oder auch Wien 1080/1190 möglich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es zu spät ist: Du hast 14 Tage Rückgaberecht, wobei du keine Gründe anführen musst. Es genügt das Absenden einer Mail in dem Zeitraum.

Ich würde TK eine Mail schreiben, dass du das Gitter gegen ein passendes tauschen willst. Ich denke, auch wenn die Frist vorbei ist, wird er es machen.

 

Rücksendung über https://logoix.com das spart viel Porto

Bearbeitet von hannes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Hannes,

 

habe bereits ein Mail geschickt, dachte mir nur, falls jemand hier so etwas sucht und sich damit die Porto sparen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...