Zum Inhalt springen

Auspuff komplett WBX (MV)


fausti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Mein Auspuff hat sich verabschiedet. Denke macht Sinn das Komplettset zu wechseln, um wieder a paar Jahre Ruhe zu haben.

Denke ernsthaft an Edelstahl. Da gibts auch einen Fächer von CSP. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht?

 

lg

fausti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

 

ich hab mir vor 3 Jahren die Boxershop gekauft.

Hat gut gepasst top quali und es gibt eine Teilgutachten dazu , ohne Probleme von der Landesregierung eingetragen.

Wen man anruft und noch ein Plauschal hält geht beim Preis auch noch  bissi was ;)  .  (meine Erfahrung) 

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala! Hab soeben die Python bestellt. Die Boxershop Anlage wird von CSP seit kurzem nicht mehr hergestellt. Falls es noch Restbestände gibt, wars das... Preislich wurde mir trotz raunzen auf hohem Niveau nicht entgegengekommen. Mit Dichtungen und pipapo sind 1400,-- fällig. CSP klagte, dass sie gerade so über die Coronakrise gekommen sind. Die Preise werden generell mächtig anziehen, wurde geweissagt.

 

lg

fausti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, die Kriese nutzen alle um mit den Preisen bergauf zu wandern.

Baustoffe, Rohstoffe, jeder tut so und die Lager der großen Baumärkte sind übervoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 12:40 schrieb ernstJXsyncro:

Ja klar, die Kriese nutzen alle um mit den Preisen bergauf zu wandern.

Baustoffe, Rohstoffe, jeder tut so und die Lager der großen Baumärkte sind übervoll.

 

Glaube auch dass das alles ein riesen Schmäh ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodala. CSP Python eingebaut:

 

Qualität TOP

Einbauanleitung für Syncro nicht so sonderlich. Eigentlich bräuchte es die Endtopfhalter 5 cm länger und das wars. Könnte man sich für den Preis echt erwarten.

Sound ist super. Schön dumpf. Leider geht das Boxerprabbeln ein bisschen verloren. Für den Sonntagsfahrer zu leise. Jedoch auf Langstrecke perfekt.

Leistungssteigerung keine wahrnehmbar. 

Drehmomentverlauf verschiebt sich ein klein wenig nach oben. Für ein Allradauto eher nachteilig aber kein Problem.

Optik ist hammermäßig.

Kaufempfehlung: ja

 

lg

fausti

 

PS: Das Ding da rein zu kriegen war richtig viel Arbeit. Der Ausbau der kaputten Anlage war schon echt Stress. Der Einbau der Python nimmt auch einige Stunden in Anspruch. Vor allem das Ding dann ordentlich auszurichten. Habe mein Konvolut an Schimpfwörtern vollständig mehrfach ausgereizt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Thomasma:

Sehr fein! Gibt’s Bilder? 
Ich hoffe du hast Dir nachher auch den Mund mit Seife ausgewaschen :D

lg

Ich geb dann mal Bilder rein. Bus in Wien. Ich in Straudorf. Den Mund hab ich kärchern müssen:-)))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...