Zum Inhalt springen

Kleiderstangenhalter im Kofferraum


Minimi

Empfohlene Beiträge

Werte Ordnungsfreaks,

auf der Suche nach geordnetem Stauraum, der mir so wenig wie möglich Platz im Alltag nimmt, hab ich mir eine Kleiderstange im Kofferraum montiert.
Der Halter muss dazu einmal "normal" und einmal spiegelverkehrt gedruckt werden. Als Kleiderstange hab ich einen ⌀28mm Besenstiel genommen.
Man muss halt damit leben, dass man das Blech anbohrt um den Halter gut zu fixieren (ich hab jetzt einmal pro Halter eine Schraube verwendet, der Halter hat 5 Löcher, was ich aber für übertrieben halte)
In meinem Fall wurden die Halter gefräst und nicht mittels 3D Drucker erschaffen, aber das soll hier keinen Unterschied machen. (Ich hab "nur" eine CNC Fräse im Keller).

 

https://www.thingiverse.com/thing:4901604

 

spacer.png 

 

spacer.png


Sollte sich die Konstruktion bewähren, überlege ich einen Erweiterung mit Haken an der Unterseite zu zeichnen - dazu reicht aber die Zeit vorm Urlaub nicht mehr...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...