Zum Inhalt springen

Urlaubs Bilder 2021


GTBAUMI

Empfohlene Beiträge

Hier könnten alle ihr oder ihre schönsten Bilder mit Bus vom Urlaub 2021 reinstellen !

 

Hoffe meine Idee gefällt. 

Lg baumi 

20210703_134259.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden schrieb t3sucher:

Bei Sonnenuntergang und keine anderen Camper?

Ja da war mal gar keiner da außer uns.

seid ihr auch zum gijpe beach runtergefahren? Da kam ich angesichts des Abhangs zum Meer etwas an die mentalen Grenzen…der Bus Gottseidank nicht.

 

Und noch ein Bild mit Bus bei Vlora:

DA0A652A-140F-4E8A-A476-3A033EDF70DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 3 Jahren angesichts der beschreibung im Offroadführer zu meiner Frau gesagt "da kann man mit einem Bus nicht runterfahren".

Dann standen wir eines Abends an einem geilen Strand und meine Frau sagt zu mir "Das war übrigens die Zufahrt zum Gjipe bei der Du behauptet hast das geht nicht."

Spannend wars erst als beim Rauffahren ein Allrad-LT entgegenkam. Trotzdem nur ein winziges Krätzelchen am Motor-UFS und ein paar geile Videos wo Büschen immer wieder mal entspannt ein Bein hebt als Erinnerung geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yogi-Bus.thumb.jpg.04d912f95f767e8f6a7199cfa41aecfd.jpg

 

Bus-Yoga vor den Mandelwänden des Hochkönigs.

 

Wahrscheinlich nach 12 Jahren das letzte Mal mit dem Ausblick, der Bauer will leider aus seinen 2 Selbstversorgerhütten ein 4 Stern Hotel mit angeschlossenem 5-Stern Chaletdorf machen und auch dieses wunderbare Stück Landschaft (in der Nacht FINSTER und RUHIG !!!) unterhalb vom Arthurhaus zerstören.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb andi83:

Ja da war mal gar keiner da außer uns.

seid ihr auch zum gijpe beach runtergefahren? Da kam ich angesichts des Abhangs zum Meer etwas an die mentalen Grenzen…der Bus Gottseidank nicht.

 

Und noch ein Bild mit Bus bei Vlora:

DA0A652A-140F-4E8A-A476-3A033EDF70DD.jpeg

Sehr schönes Foto, Gott sei Dank sieht man den Müll nicht ;)

Nein Gipse geht mit T4 und langem Radstand eher nicht, der Lukove Biocamp war schon sehr an der Grenze beim rauffahren. Da ist's hier sicherer.

IMG_20210824_200221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, t3sucher said:

Sehr schönes Foto, Gott sei Dank sieht man den Müll nicht ;)

Nein Gipse geht mit T4 und langem Radstand eher nicht, der Lukove Biocamp war schon sehr an der Grenze beim rauffahren. Da ist's hier sicherer.

IMG_20210824_200221.jpg

 

 

Des schaut sehr stark nach de letzten Kilometer vor Butrint aus. Ewiges von einem Aussichtsplatz weg runterfahren dann noch weiter direkt an der Wasserlinie rundumadum bis zu einem leeren Betonbau und nach dem Platz ein bewohntes Haus am Ende des Weges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist schon auf Korfu, ganz im Norden, mit Blick Richtung Himare, Llongara ganz im Hintergrund.

So schön ist's da hinter Butrint doch nicht ;)

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb damax:

na serwas, was is mit dem segler da los? auf grund gelegt?

In dieser Bucht waren 3 Segelboote derart windschief.
Sah aber so aus, als wären diese schon ewig so, und keinen interessierts. :lol:

 

Auf dem Drohnenbild sieht man rechts neben dem Auto auch Überreste eines Seglers. :lol:

Bearbeitet von SyncroBH14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NEOurlaub37:

Ich bild mir ein das mich die Katze letzte Woche in Breitenbrunn gaaanz böse angeschaut hat.

Könnte sein!

Sie kann auch anders!

Lg Gt 

Screenshot_20210908-084254_WhatsApp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Coone oder wie die heißen?

#sagdermalwerdassieKEINhundist

 

ich würd Sie dann auch süß finden.

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...