Jump to content

Urlaubs Bilder 2021


GTBAUMI
 Share

Recommended Posts

Hier könnten alle ihr oder ihre schönsten Bilder mit Bus vom Urlaub 2021 reinstellen !

 

Hoffe meine Idee gefällt. 

Lg baumi 

20210703_134259.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 18 Stunden schrieb andi83:

@t3sucher

Das ist doch in Lukove, oder? Waren vor paar Wochen auch dort.

 

Vollkommen richtig, mit der tollen Straße ;)

Link to comment
Share on other sites

Kleine Expedition ins Gesäuse. Etwas angeräumt der Bus, sind dann leider vor Leoben liegen geblieben.

 

IMG_20210821_125444.thumb.jpg.1773c721891ff497915a00a3ff136fb3.jpgIMG_20210820_101803.thumb.jpg.94fd5f4031f01d14572ae482db076f4a.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb t3sucher:

Bei Sonnenuntergang und keine anderen Camper?

Ja da war mal gar keiner da außer uns.

seid ihr auch zum gijpe beach runtergefahren? Da kam ich angesichts des Abhangs zum Meer etwas an die mentalen Grenzen…der Bus Gottseidank nicht.

 

Und noch ein Bild mit Bus bei Vlora:

DA0A652A-140F-4E8A-A476-3A033EDF70DD.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vor 3 Jahren angesichts der beschreibung im Offroadführer zu meiner Frau gesagt "da kann man mit einem Bus nicht runterfahren".

Dann standen wir eines Abends an einem geilen Strand und meine Frau sagt zu mir "Das war übrigens die Zufahrt zum Gjipe bei der Du behauptet hast das geht nicht."

Spannend wars erst als beim Rauffahren ein Allrad-LT entgegenkam. Trotzdem nur ein winziges Krätzelchen am Motor-UFS und ein paar geile Videos wo Büschen immer wieder mal entspannt ein Bein hebt als Erinnerung geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Yogi-Bus.thumb.jpg.04d912f95f767e8f6a7199cfa41aecfd.jpg

 

Bus-Yoga vor den Mandelwänden des Hochkönigs.

 

Wahrscheinlich nach 12 Jahren das letzte Mal mit dem Ausblick, der Bauer will leider aus seinen 2 Selbstversorgerhütten ein 4 Stern Hotel mit angeschlossenem 5-Stern Chaletdorf machen und auch dieses wunderbare Stück Landschaft (in der Nacht FINSTER und RUHIG !!!) unterhalb vom Arthurhaus zerstören.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb andi83:

Ja da war mal gar keiner da außer uns.

seid ihr auch zum gijpe beach runtergefahren? Da kam ich angesichts des Abhangs zum Meer etwas an die mentalen Grenzen…der Bus Gottseidank nicht.

 

Und noch ein Bild mit Bus bei Vlora:

DA0A652A-140F-4E8A-A476-3A033EDF70DD.jpeg

Sehr schönes Foto, Gott sei Dank sieht man den Müll nicht ;)

Nein Gipse geht mit T4 und langem Radstand eher nicht, der Lukove Biocamp war schon sehr an der Grenze beim rauffahren. Da ist's hier sicherer.

IMG_20210824_200221.jpg

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, t3sucher said:

Sehr schönes Foto, Gott sei Dank sieht man den Müll nicht ;)

Nein Gipse geht mit T4 und langem Radstand eher nicht, der Lukove Biocamp war schon sehr an der Grenze beim rauffahren. Da ist's hier sicherer.

IMG_20210824_200221.jpg

 

 

Des schaut sehr stark nach de letzten Kilometer vor Butrint aus. Ewiges von einem Aussichtsplatz weg runterfahren dann noch weiter direkt an der Wasserlinie rundumadum bis zu einem leeren Betonbau und nach dem Platz ein bewohntes Haus am Ende des Weges?

Link to comment
Share on other sites

Nein das ist schon auf Korfu, ganz im Norden, mit Blick Richtung Himare, Llongara ganz im Hintergrund.

So schön ist's da hinter Butrint doch nicht ;)

Edited by t3sucher
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb funkyphil:

Weinviertel: 

 

BC3-EDDAC-4968-4086-AABD-DFCB0-EB28-A88-

 

lg phil

Wo bitte bist damit im Weinviertel gefahren, schaut ja schlimm aus ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb damax:

na serwas, was is mit dem segler da los? auf grund gelegt?

In dieser Bucht waren 3 Segelboote derart windschief.
Sah aber so aus, als wären diese schon ewig so, und keinen interessierts. :lol:

 

Auf dem Drohnenbild sieht man rechts neben dem Auto auch Überreste eines Seglers. :lol:

Edited by SyncroBH14
Link to comment
Share on other sites

Am 20.8.2021 um 19:54 schrieb GTBAUMI:

Endlich wieder unterwegs!

Mit Katze. 

 

20210820_195053.jpg

20210820_194142.jpg

Eine Camperkatze habe ich auch noch nie gesehen :) cool 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb NEOurlaub37:

Ich bild mir ein das mich die Katze letzte Woche in Breitenbrunn gaaanz böse angeschaut hat.

Könnte sein!

Sie kann auch anders!

Lg Gt 

Screenshot_20210908-084254_WhatsApp.jpg

Link to comment
Share on other sites

Main Coone oder wie die heißen?

#sagdermalwerdassieKEINhundist

 

ich würd Sie dann auch süß finden.

Edited by NEOurlaub37
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...