Zum Inhalt springen

2x Schiebefenster hinterste Reihe Nachbau


Nesi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab noch einen übrigen Satz Schiebefenster für die hinterste Sitzreihe. Sind Nachbaufenster von Bus-ok.de

 

Leider hat der linke Fensterrahmen außen leichte Kratzer. Sollte aber nicht aufwendig zu reparieren sein. 

 

Will teilen: Satz Schiebefenster hinten VW T3

 

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=487209208

 

Versandkosten bin ich noch am abklären können natürlich auch gerne bei mir in Vorarlberg abgeholt werden.

Forumspreis würde ich 270€ sagen.

 

Domenik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domenik,

 

ich hätte die Fenster gerne. Da ich die hinteren Scheibenrahmen greade renovieren muss, würde sich der Einbau der Schiebefenster direkt anbieten.

könntest du die Fenster auch versenden?

 

Liee Grüße aus dem Innviertel

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

sollte kein Problem sein. Ich schau aber gerade noch mit wem ich das verschicke. Ich kann es sehr gut verpacken hätte aber doch gern eine Sendungsoption für Zerbrechliches. Hast du Empfehlungen?

 

Mfg

Domenik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

mir hat DPD am Mittwoch aus Italien für ein anderes Projekt "zerbrechliche" Windabweiser für einen C1 Roller gebracht. hat super geklappt.

Habe ansonsten aber sehr wenig Erfahrungen mit Paketzustellern!

 

Ich schick dir noche eine PN

 

Liebe Grüße

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...