Zum Inhalt springen

Original Bremsankerbleche, gut gebraucht


reymon

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vor 5 Jahren die Nachbaubleche verbaut, in Ermangelung von originalen VW Blechen. Mittlerweile gibt es die Bleche ja wieder, um schlanke 120€ pro Stk. Da dachte ich mir, bevor ich die neu bestelle, frage ich mal in die Runde ob jemand gute oder aufbereitete originale zum Verkauf anbieten würde. Kommt ja immer mal vor, das jemand sowas aufbereitet.

 

Die Nachbaubleche sollten übrigens direkt von der Presse in die Tonne wandern ;)

 

lg Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inimicus:

Distanzscheibe f. GLG hi 108mm (Syncro 16") - Preiss €12,-/Stck  - man darf gespannt sein wofür das sein soll..

Höher legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs gekauft und die Bleche sehen bedeutend besser aus als die schwarzen Bleche die es sonst überall gibt. Material ist stärker und Bleche lassen sich mit der Hand auch nicht so easy verbiegen. Wenn ichs verbaut habe werde ich über die Passform berichten. Danke nochmals für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...