Zum Inhalt springen

Typisierung/Aaz Eintrag


diesel123

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, jene die mit dem Gedanken spielen einen Fremdmotor sich eintragen zu lassen eine wichtige Information!

Der Tüv Austria braucht eine Kopie des kompletten Typenscheines des Spenderfahrzeuges. Leider reicht der Kaufvertrag über den Motor nicht mehr aus. Jetzt zu meinem Problem:

Ich brauche eine Kopie eines solche Typenscheines. Ein Vw mit Aaz Motor Erstzulassung anfang 92. Der Tüv möchte Schwarz auf Weiss wissen ob mein Motor schon Agr oder Kat hatte. Ich hoffe das einer von uns so einen Typenschein herumliegen hat und ich zu den Technischen Daten komme. Bitte über Pn

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüße Fredi

 

Bearbeitet von diesel123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hatte mal einen 3er Golf mit AAZ. Der wurde aus Deutschland importiert. Eventuell habe ich den deutschen Fahrzeugbrief noch. Ich schaue dir die Tage nach und gebe dir Bescheid.

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...