Zum Inhalt springen

Jemand im August in Zentralgriechenland unterwegs?


solosyncro

Empfohlene Beiträge

Falls ja könnten wir ein Treffen organisieren, in einer Taverne am Meer. Irgendwo zwischen Ioannina, Pilion und Euböa...

Jámas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Polen retour und leider keien Zeit mehr für Griechenland.
Aus Interesse (und weils die Tratschecke ist): Fahrst Du auf eigener Achse von Spanien bis Griechenland, oder mir der Fähre?
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die Strecke über Kroatien, Albanien fahren, wegen der Epidemiebeschränkungen nehmen wir aber jetzt die Fähre (Ancona,Igoumenitza)

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Igumenitza die alte strasse überm berg ( tausende kurven) fahren, ist schöner und ganz oben kann man übernachten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für den Tipp.  Als ich noch in Ö lebte war ich jedes Jahr zumindest einmal in GR unterwegs, mein "Wohnmobil" damals war übrigens ein Opel Corsa 80er BJ, hab den Beifahrersitz und die Rückbank entfernt und durch ein Sperrholzbett ersetzte. Bin dann meistens über Jugoslawien nach Nordgriechenland, bis fast an die türkische Grenze, oder runter auf den Peloponnes. Autobahnen gab es damals in ganz GR noch nicht. Geschlafen irgendwo in den Bergen oder an einsamen Stränden, geduscht mit Wasserflaschen,... schöne Erinnerungen. In den letzten 20 Jahren kaum noch, Spanien ist sehr weit weg.

Bearbeitet von solosyncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...