Zum Inhalt springen

JX - Motordrehzahl fällt nur langsam


Luzi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

hab in der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.

 

Meine Motordrehzahl fällt nur verzögert ab - nicht wenn ich nur leichten Gasstoß gebe, nur wenn mehr Gas gegeben wird - merke es hauptsächlich beim Schalten von 2ten in 3ten (da ich höher drehen muss und den 3ten nur ganz vorsichtig einlege fällt Drehzahl dazwischen nicht ab) 

ist aber auch im Stand, wenn ich höher drehe dauerts mind 1-2 sek bis Drehzahl langsam wieder fällt... 

 

Habt ihr Tips? 

 

Danke, Gruß

 

Roland

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, nö hab nix verstellt - wo wäre die denn? war die letzte woche ca 2tkm unterwegs und da isses "plötzlich" aufgetaucht... 

 

gruß roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geändert is jetzt Mal Wurst wenn du sagst das du nix gemacht hast 

Alles was wir hier schreiben dient zur Kontrolle, egal ob du was gemacht hast oder nicht.....

Im Endeffekt muß ja irgendwas sein sonst würde er ja perfekt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal bei der Einspritzpumpe die Leichtgängigkeit Prüfung. Seil aushängen und den hebel auf voll Last. 

Würde ich mal testen. 

Bin Tischler und kein Mechaniker. 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib baumi mal recht. Fehler immer eingrenzen. Geht der Hebel von Hand richtig, ist es das Seil. Wenn nicht, klemmt Hebel. Ist eine rückholfeder da ? Schmieren, Feder einbauen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal aus meiner Fehlerhistorie:

 

Du warst grad 2000km unterwegs und bist vielleicht das eine oder andere Mal mit Dreck an den Schuhen hinters Steuer gekrabbelt - ich würde mich in den Fußraum legen und das Pedal selber auf Verschmutzung und funktionierende, gängige Mechanik prüfen oder noch banaler - Verkleidungsteile/Kotdackerl beäugen ob die vielleicht nicht an Ihrem vorgesehenen Platz sind.

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...