Zum Inhalt springen

Multivan innenausstattung


SamT3

Empfohlene Beiträge

Hallo T3er

 

Suche Multivan innenausstattung in Grau. Pilotensitz,Beifahrersitz, Klappbett ,Verkleidung mit Klapptisch..... Preisvorstellung je nach Zustand. Bleibt gesund LG Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb freshman:

Schaut auf den Bildern eigentlich nicht schlecht aus ...

Danke

 

lg

stivi

Ja auf den Bildern. Alles Schrott. Leider! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich sag mal so: 

für gute Innenausstattungen zum kleinen Preis bist etwa 15 Jahre zu spät dran.

 

Aber... es steht jeden Tag ein Blöder auf.

Wenn'st auf den warten kannst?

 

gruss Harri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du sagst es die Hälfte, das hätte ich ja auch gerne gezahlt aber für den Zustand der nicht mal den Bildern entspricht!! Ich war dort, habs mir angeschaut die klappbank....viele natstellen schlecht gemacht per Hand, eingerissenes Leder, gestell voll rostig und dann um denn Preis 2200 Euro das versteh ich nicht. Ihm geht's nur um Geld glaub ich. Find ich schade. Hätte ihm 3000 gegeben der Zustand gut gewesen wäre aber so sicher nicht. Manche  glauben echt nur weil es selten ist kann ich es teuer verkaufen. Sicher hat alles sein Preis aber der Preis entsteht nicht  durch seltenheit allein sondern durch Qualität der Seltenheit! Ist meine Meinung!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb santacruise:

Was ist so schrottig bei der einen? Ausser der preis? Realistisch wär die hälfte nur ca. weil pilotensitze fehlen 

Lg, izi

 

 

Finds um das Geld - ich nehm 3. Die Zeiten sind leider lange vorbei, vor 5 Jahren hat der hintere Teil der MV Ausstattung schon 1k gekostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...