Zum Inhalt springen

Öldruckgeber


philip

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich hätte mal wieder eine Frage. :)

Ich habe leider den falschen Öldruckgeber gekauft, der mit „einem“ Anschluss für die Zusatzanzeige von VDO aber jetzt summt und blinkt meine Ölkontrolllampe im Tacho weil ich den originalen Druckgeber nicht mehr dazu anschließen konnte :)

 

zu meiner Frage:

kann ich einfach den Stecker vom originalen Druckgeber abzwicken und ihn auf die selbe Leitung zum Zusatzinstrument schalten?

Oder gibt es einen Grund wieso es den Druckgeber mit 2 Anschlüssen (eben für die Ölkontrolleuchte) gibt? (Vermutlich :) )
 

Fahr nächste Woche auf Urlaub und will ehrlich gesagt nicht nochmal 60€ für den Öldruckgeber mit 2 Anschlüssen ausgeben :)

 

Falls jemand noch einen rumliegen hat bitte gerne bei mir melden, wäre dringend :) 

 

danke und ganz liebe Grüße

Philip

F8A63A62-1B73-4541-B925-77B5E2BE1F53.jpeg

15ABCFB5-1FC3-497D-B9A2-99FE9200EECD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich, bis der neue Druckgeber da ist, den Anschluss auf Masse legen, mit dem Summen herumzufahren macht nämlich nicht wirklich spaß :( Öldruck passt ja laut dem Zusatzinstrument :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...