Zum Inhalt springen

Große Carry All Box und Fiamma Fahrradträger


hannes

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine große Carry All Box . Maße LxTxH ca. 145x45x70 und einen Fiamma Fahrradträger für 2 Fahrräder für die Montage der Box.

 

Klebstoff-Rückstände von Klebebändern an der Oberseite Mitte, die auch der Vorbesitzer nicht weg gebracht hat.

 

Preis:

400 Euro für Box

100 Euro für Träger

450 Euro für Box und Träger

Abzuholen in Wien oder Ternitz

Ich brings auch gerne vorbei in Wien, südliches NÖ oder Nordburgenland.

 

 

Carry.thumb.jpg.d505dd2dce0406e8f30ee6707994f7a9.jpgcarry.thumb.jpg.cb44d4f6abad4a4dfc9747a94ead7a6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

 

bin an dem Fahrradträger interessiert. Wenn jemand das gesamte Set nimmt, dann will ich mich aber nicht vordrängen.

 

LG

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat sich niemand dafür interessiert. Ich werden die Box allein in willhaben schmeißen. Die Träger kannst dir demnächst im 23. Bezirk nähe Gräf&Stift, jetzt MAN Military... abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...