Zum Inhalt springen

NOTFALL! Suche dringend ein 4Gang Syncrogetriebe!


perzibua

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Syncrofahrer,

Da sich bei meinem Schaltgetriebe höchstwahrscheinlich die Synchronkörper aufgelöst haben stecke ich ziemlich in der Klemme . Da der T3 mein Alltagsauto ist und ich darauf angewiesen bin, benötige ich so schnell wie möglich ein gutes funktionierendes als Ersatz. Der Bus ist ein 89er mit 6N Vorderachsdiff und die Getriebekennbuchstaben des Schaltgetriebes sind AHF 31  mit einer Sperre hinten.  Es muss nicht das gleiche Getriebe sein, es darf ruhig so lange übersetzt sein wie nur möglich .

Verbaut ist ein 1Z TDI mit 90PS , daher wäre je länger desto besser. 

Bitte anschreiben oder anrufen unter : 06763908637 falls jemand ein halbwegs passendes hätte .

Ich bin aus St.Pölten , ist aber egal da Ichs mir auch zur Not aus Vorarlberg hole wenns sein muss.

 

Bitte um Hilfe !!!

Bearbeitet von perzibua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • perzibua änderte den Titel in NOTFALL! Suche dringend ein 4Gang Syncrogetriebe!

Hallo,

für deinen Motor ist das AHF ideal, allerdings wirst du sowieso nehmen müssen was zu bekommen ist. Reparieren ist die bessere Alternative, wenn du es schnell wegschickst solltest du es in 2-3 Wochen zurückhaben,vielleicht soger schneller.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb solosyncro:

Hallo,

für deinen Motor ist das AHF ideal, allerdings wirst du sowieso nehmen müssen was zu bekommen ist. Reparieren ist die bessere Alternative, wenn du es schnell wegschickst solltest du es in 2-3 Wochen zurückhaben,vielleicht soger schneller.

Viel Glück

Gibts eine Adresse in Österreich für Syncrogetriebereparaturen? Ich kenn nur den VW-Winkler in Deutschland wo ich mir mal ein 3H für den 2E Umbau machen hab lassen aber das ist leider so ne lange Sache mit Spedition , liefern etc.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...