Zum Inhalt springen

Ladenkontrolle kommt während der Fahrt


Patvan

Empfohlene Beiträge

JX TD Bj 1986

 

Heute kam während der Fahrt die Ladekontrolle.

 

Keilriemen ist ok. Fahrt ging danach noch ca.50 Km ohne Probleme. Keine Auffälligen Geräusche. Motortemperatur ging danach sogar nach unten.

 

Was könnte hier die Ursache sein?

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch, leider. Was ist die Erregerleitung, wo finde ich die ?

Hans-Peter

Bearbeitet von vwt3caravelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Ernstens Theorie unterstützen. Suche hinterm Anzeigebrett, an den Massesternen und hinterm Sicherungskasten nach Grünspan an den Punkten wo Kabel in den Kabelschuhen verschwinden. (wenn die Temperaturanzeige beim JX ohne Grund im Betrieb runtergeht - net weil der Motor plötzlich frieren gelernt hätte..)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...