Jump to content

Ladenkontrolle kommt während der Fahrt


Patvan
 Share

Recommended Posts

JX TD Bj 1986

 

Heute kam während der Fahrt die Ladekontrolle.

 

Keilriemen ist ok. Fahrt ging danach noch ca.50 Km ohne Probleme. Keine Auffälligen Geräusche. Motortemperatur ging danach sogar nach unten.

 

Was könnte hier die Ursache sein?

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Kenn ich auch, leider. Was ist die Erregerleitung, wo finde ich die ?

Hans-Peter

Edited by vwt3caravelle
Link to comment
Share on other sites

Würde Ernstens Theorie unterstützen. Suche hinterm Anzeigebrett, an den Massesternen und hinterm Sicherungskasten nach Grünspan an den Punkten wo Kabel in den Kabelschuhen verschwinden. (wenn die Temperaturanzeige beim JX ohne Grund im Betrieb runtergeht - net weil der Motor plötzlich frieren gelernt hätte..)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...