Zum Inhalt springen

OT:Mopedmechaniker


christian77

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche einen Mopedmechaniker

Mein Sohn hat eine Malaguti XTM 50

Kolbenreiber, Kolben war trocken ,

Motor ist bereits ausgebaut, ich will nicht neue Sachen einbauen,und dann das selbe jaben weil vielleicht die Ölpumpe defekt ist 

Vielleicht kanns der eine oder andere wieder so zu reparieren das es normal läuft

Bez St.Pölten, Bez Krems vielleicht

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, haben die nicht eine Gemischschmierung und keine Ölpumpe? Habt's leicht kein 2Takt Öl mehr im Nachfüllbehälter? Beim Moped me ii nes Sohnes gab's eine Kraftstofftank und einen extra Öltank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann würde ich das ganze bei einer Werkstatt einstellen lassen. In Falle einer Garantie ist das eher geschickter. Frag Mal an was der Spaß kostet. Nachdem du nicht weißt was verstellt wurde würde ich eher das offiziell machen lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es hat noch Garantie, da haben wir schon richtig gezahlt das ich mir um dieses Geld noch ein Moped kaufen könnte

Moped ist bj,2020 wenn ich mich jetzt nicht täusche

Antwort bekommst auch nur eine wage wenn du fragst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn überhaupt Garantie ist dann wäre noch die Sache das eventuell eben der Motorschaden auch noch darunter fallen hätte können. Anfangs gehen die auch etwas schlechter wegen der Drossel und wegen dem einfahren. Nach dem ersten Service sollte es dann etwas besser lauf n und wenn man die Drossel entfernt dann rennen die Dinger viel flotter (wenn man den Führerschein dazu hat......und das auch darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...