Zum Inhalt springen

Kompressionsmessgerät JX - Rosenheim / Traunstein Umgebung


Bullibär

Empfohlene Beiträge

Servus,
ich würde gerne mal die Kompression von meinem JX messen. Ist hier zufällig jemand aus Rosenheim oder Traunstein - Umgebung, der so ein Kompressionsmessgerät besitzt?
Wenn nein, habt ihr eine Werkzeugempfehlung für mich, damit ich mir so ein Ding hole?
Vielen Dank!
Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Wenns nicht schreibend sein muss reicht jede billige Prüfuhr völlig aus solange sie 30 Bar plus anzeigen kann und der passende Gewindeadapter dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...