Zum Inhalt springen

ESP Dichtung in Kreta


andi-at

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen von der Insel,

 

Hab gestern festgestellt dass meine angeblich frisch überholte esp an der Ladedruckanreicherung zu lecken beginnt, guter Ort für sowas...

 

Hab 3 Werkstätten geschrieben, warte da aber noch auf Rückmeldung. Hat jemand einen Geheimtipp für sowas?

 

Ich nehm an es ist normal dass die Welle so ca 1mm Spiel rein/raus hat auch wenns angezogen ist? Die Unterlegscheibe über der Dichtung ist drinnen

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habs schon zerlegt und bissl rumgedreht, manchmal is dicht manchmal tropfts... is noch net dramatisch, i fürcht nur das schlimmer wird die nächstn 3000km und ma mein schönen neuen motor abfacklt :mellow:

 

Wirds mit O-Ring dicht genug dasich damit heimfahrn könnt?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fahr lieber persönlich zu einer grösseren Werkstatt, die beschaffen dir die Dichtung sicher. Auf geschriebene Antwort würd ich nicht warten.

Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die esp is wieder dicht, weiter gehts

 

Ich hab so ziemlich alle durchtelefoniert und bin auf hoffnungslose inkompetenz gestossen, sogar beim Bosch Dienst wurd mit nur erklärt das ich das nicht reparieren kann....kk 

 

Die Rettung war dann ein sehr netter Teilehändler nahe Heraklon, der wollts zuerst bis Montag bestellen,
hat dann aber die Dichtung innerhalb einer Stunde irgendwo aufgetrieben :)

 

Wenn mal wer was braucht hier in der Gegend:

Green Auto Moto Parts

ΗΡΑΚΛΕΙΟΥ ΜΟΙΡΩΝ 13ο ΧΛΜ, Iraklio 700 13, Griechenland

+30 698 586 4743 (Whatsapp, kann sehr gut englisch)

 

Eventuell könnte man im Forum eine Liste mit nützlichen Werkstätten im Ausland anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...