Zum Inhalt springen

Einstellplatz Wien 23


agp8x

Empfohlene Beiträge

Ich bin eventuell an einem einstellplatz/halle dran mit einstellmöglichkeit >3m.

Zugang aber nicht jederzeit möglich also wohl eher etwas für über den winter....

Preislich wird sich das vermutlich in richtung 75€/mon ergeben und mich würde intressieren wieviele an soetwas intresse haben?

Die halle befindet sich im 23bez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 75€ eine werkstatt in wien? normale hallenmiete (befahrbar) sind aktuell auf  > 10/m2,  nicht böse sein aber wo solls sowas geben?

 

Die Einstellmöglichkeit wäre eher gedacht um Fahrzeuge sicher trocken einzustellen, wo auch keiner drankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ,

 

eventuelles Interesse hier,

wäre das mit 1 mal rein und im Frühjahr wieder raus ?

oder könnte man da ab und an das Fzg rausholen ?

 

Lg
s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ist sind aktell noch plätze frei, hin und wieder hinkommen kein problem, aber ist hald nicht als 2. Auto Garage gedacht...
strom zum batterieladen auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...