Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Anhängerkupplung?


JoeHammer

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich bin vor ein paar Jahren über diese AHK gestolpert und gekauft. Jetzt verbau ich diese an meiner Syncro Doka. 

Mir gehts hauptsächlich um die Typisierung. 

Kennt sowas jemand von euch? Und kann mir wer weiterhelfen, ob ich da auf was aufpassen soll?

 

Zuglast an der Kugel 3,5t

Zuglast am Bolzen 5t 

Aber keine Stützlast am Typenschild.

 

18DA4DE1-DF2D-4CCF-BA02-AA9933BB93D5.thumb.jpeg.3714be939cee02c34f7187f43e52d083.jpeg

 

35EF4925-4E1B-4BBE-A45E-F7B58F6DD4AB.thumb.jpeg.840c55e803904e84e19e96d5f0fd8e37.jpeg

 

4AF08EEA-4116-4990-9993-37AEFA3B1DD9.thumb.jpeg.cb3226be7f573b08960b655f9e3032f2.jpeg

 

lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hab ich auch an einem ursyncro , dürfte original verbaut worden sein damals, der pin fehlt an der abschleppöse , kann später fotos machen und im typenschein reinschaun, lg, izi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist ab werk montiert , typisiert und zugelassen, womöglich gabs die wedtfalia noch nicht....fotos hier oder per wa oder signal , dann bitte tel nr per pn? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Inimicus:

in einem De/ At Bus? eher Schweden/ Finnland - sogar der Prototyp Nr 9 hat eine Westfaliakupplung also gabs die wohl schon :)

 

OT: bin immer wieder erstaunt, wie detailliert das Wissen bei manchen um den T3 ist... ich dachte, ich bin super, weil ich die Getriebekennbuchstaben bisl weiß, dabei gehört das offenbar zum Abschluss der T3-Volkschule 1. Klasse:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns die LaRe typisiert hat, dann wars nicht ab Werk drauf. hat wohl der Händler für den Kunden draufgebaut…

 

lg phil 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rb.best:

OT: bin immer wieder erstaunt, wie detailliert das Wissen bei manchen um den T3 ist... ich dachte, ich bin super, weil ich die Getriebekennbuchstaben bisl weiß, dabei gehört das offenbar zum Abschluss der T3-Volkschule 1. Klasse:D

 

Wissen.. - wenn man sie montiert hat und über das durchgestrichene Typenschild geschmunzelt hat bleibt einem das in Erinnerung :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das typenschild is bei mir unter der Stossstange, serienmässig so :P , tatsächlich is die Typesierung doch 1 woche nach der EZ, also nicht vom werk aus, an einem anderen sehr frühen syncr hab i oris ahk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...