Zum Inhalt springen

Westi Klappdach Matratze (die kurzen Teile)


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

bin auf der Suche nach den beiden kurzen Teilen der Matratze im Westiklappdach. Habe eine Anzeige nicht richtig gelesen und jetzt habe ich "nur" das lange Teil, die beiden kurzen vorne fehlen mir noch. Vllt. hat wer was herumliegen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

den Schaumstoff machst Du dann neu, wenn Du die Bezüge hast?

Ich möchte Deinen Thread nicht verwässern, aber falls das so ist vielleicht kann ev. ich dann mal "probeliegen" wenn es fertig ist?

Ich denke schon seit langer Zeit über neuen Schaumstoff nach....

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein california hat auch nur zwei!

Wird halt ein sonder Modell gewesen sein :P

Der Atlantik hatte auch nur zwei. 

Na ja, lass mich gerne eines besseren belehren. 

Lg Gt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deutschland/reisemobile/Westfalia/1979_00_Der_Campingwagen/.tmp/640x480/seite06.jpg

 

In dreiteilig beim T3 wäre mir neu. Zumindest beim Original-Westi.

Und ich habe von den frühen bis zu den späten Modellen eigentlich alle schon live gesehen. 

Ev. beim Mosaik-Joker mit dem nachgerüsteten Dach?

 

Gruß, Olli

Bearbeitet von Olli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orignales Westfalia Klappdache mit großem Dachausschnitt: 2teilige Matratze oben. Wie California, Atlantic oder alle originalen Joker

 

Nachgerüstetes Wesfalia Klappdach (=Westfalia Mosaik) mit kleinem Dachausschnitt: 3teilige Matratze oben mit dem 2teiligen Klappbrettl. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah na perfekt aufgeklärt die Sache mit der Matratze. War dann der hintere Teil immer gleich lang oder unterschiedlich?

 

Ich kram ab besten des Teil wieder hervor, hab´s jetzt vorm urlaub einfach ins Dach gelegt, schau nochmal genau, WAS ich da habe.

 

@speckulazius: Du hast im Synco 3-teilig, wenn ich mich richtig an die Nacht in Dietersberg erinnere?

@Olliderweil ist das Dachbett noch im Bau bzw. nur eine Notschlafstelle, das passt mir noch nicht ganz. Hab´vom Schlachter das Bett übernommen, aber da haut man sich immer den Schädel an. Da geht´s aber eh erst im Frühling weiter, halt dich/euch am Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hintere Teile der Matratze ist immer gleich lang. Hatte anfangs das Bett der 2-teiligen Version (California) und habe dann auf 3-teilig umgebaut. Die Matratze hinten ist dabei gleich geblieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...