Zum Inhalt springen

VW T3 BJ 82 Karosserie Blechteile


TDe97

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe im Moment noch einen Schlachtbus in meiner Halle stehen - Wir kommendes Wochenende/Nächstes Wochenende entsorgt

 

 

Vielleicht hat jemand Interesse an der Kompletten Karosserie, rollbar 

 

 

Oder an Blechteile

 

Standort: 3720 Ravelsbach

 

 

IMG_20210922_175917.jpg

IMG_20210922_175927.jpg

IMG_20210922_175931.jpg

IMG_20210922_175939.jpg

IMG_20210922_175944.jpg

IMG_20210922_180005.jpg

Bearbeitet von TDe97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucht für meinen jx 4gang den hinteren Teil des Schaltgestänges, meins war an der Lagerstelle arg verrostet, habs zwar glattgeschliffen aber seitdem geht die Schaltung sehr mies... Falls das in gutem Zustand vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb andi-at:

Ich bräucht für meinen jx 4gang den hinteren Teil des Schaltgestänges, meins war an der Lagerstelle arg verrostet, habs zwar glattgeschliffen aber seitdem geht die Schaltung sehr mies... Falls das in gutem Zustand vorhanden ist?

Schaltgestänge habe ich noch, kann dir morgen Bilder schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...