Zum Inhalt springen

Erfahrungen Einspritzdüsen WBX


Paulmann

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Düsen von mansispeed drin. Läuft tadellos. Bilde mir auch ein dass er etwas sparsamer ist. Hab die direkt dort bestellt und 350 Euro mit Fracht und Steuer bezahlt.

lg

fausti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb manilug:

Hallo, 

Falls jemand bestellt, würde ich mich ev. anhängen

LG Manfred 

die passen am Diesel aber nicht.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im DJ auch die von mansi drinnen und bin voll zufrieden. auch direkt bestellt.

sind ein bissl komisch zu montieren, weil 2 Dichtungen (sind dabei) gebraucht werden..

die Farbe ist geschmackssache (mir taugts ned so... bissl zu bling bling ) 

lg

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2021 um 13:00 schrieb hannes:


Wenn du unter "Maut" das Porto meinst, dann empfehle ich dir, über logoix.com senden zu lassen.

Nein. Ich habe den Aufschlag von TK gemeint. Der verlangt ja das DOPPELTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 09:40 schrieb epidome:

ich hab im DJ auch die von mansi drinnen und bin voll zufrieden. auch direkt bestellt.

sind ein bissl komisch zu montieren, weil 2 Dichtungen (sind dabei) gebraucht werden..

die Farbe ist geschmackssache (mir taugts ned so... bissl zu bling bling ) 

lg

Mike

Denk die Amis mögen das so:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...