westitreter Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 (edited) Hallo McLois! Ich habe bei den Beiträgen nur eine Art schmalen Schlitz als Antwortfeld wo ich weder was reinschreiben noch anklicken kann Antwotbutton ist auch da wenn ich den ohne Beitrag anklicke steht glaub ich Eingabe erforderlich oder ähnlich Browser akt. Firefox Nur zuhause, Mobiltelefon, Firmenpc etc. Ist ok. LGR Edited October 11, 2021 by westitreter Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Servus hmm, das hört sich nach etwas an das Scripts blockt. Bitte schau mak in die Erweiterungen Deines Firefox. lg McLouis PS: geschrieben vom akt. Firefox Link to comment Share on other sites More sharing options...
NEOurlaub37 Posted October 22, 2021 Share Posted October 22, 2021 " Zu Hause" Normaler Rechner unterm Tisch und Windoof10 druff? Firefox/Einstellungen/Datenschutz steht bei mir auf "streng" und es flitzt gut, würd also auch mal der Reihe nach die Addons Muten um den Übeltäter zu finden. .. das Forum hat mich in den letzten 10 Jahren recht selten NICHT durch einen der vielen Fireföxer angelacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
westitreter Posted October 29, 2021 Author Share Posted October 29, 2021 Danke, hab ich als erster versucht, nutzt nix. Alles deaktiviert inklusive Kaspersky. Njet Kam plötzlich und ich wüsste auch nicht was ich zwischenzeitlich installiert hätte. Ich verwende Firefox ohne Probleme seit ewig sprich sicher schon seit Mitte 2000 als wir firmenintern internetmässig kastriert wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
westitreter Posted January 10, 2022 Author Share Posted January 10, 2022 So, erledigt. Mittels der Selbstreparaturdings im Firefox funktioniert das ganze wieder einwandfrei. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts