Jump to content

Problem Firefox Browser


westitreter
 Share

Recommended Posts

Hallo McLois!

Ich habe bei den Beiträgen nur eine Art schmalen Schlitz als Antwortfeld wo ich weder was reinschreiben noch anklicken kann 

Antwotbutton ist auch da wenn ich den ohne Beitrag anklicke steht glaub ich Eingabe  erforderlich oder ähnlich
Browser akt. Firefox

Nur zuhause, Mobiltelefon, Firmenpc etc. Ist ok. 
 

LGR

 

Edited by westitreter
Link to comment
Share on other sites

Servus
hmm, das hört sich nach etwas an das Scripts blockt.
Bitte schau mak in die Erweiterungen Deines Firefox.

lg

McLouis
PS: geschrieben vom akt. Firefox ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

" Zu Hause" Normaler Rechner unterm Tisch und Windoof10 druff?

Firefox/Einstellungen/Datenschutz steht bei mir auf "streng" und es flitzt gut, würd also auch mal der Reihe nach die Addons Muten um den Übeltäter zu finden.

 

 

.. das Forum hat mich in den letzten 10 Jahren recht selten NICHT durch einen der vielen Fireföxer angelacht.

Link to comment
Share on other sites

Danke, hab ich als erster versucht, nutzt nix. Alles deaktiviert inklusive Kaspersky.
Njet 
Kam plötzlich und ich wüsste auch nicht was ich zwischenzeitlich installiert hätte.

Ich verwende Firefox ohne Probleme seit ewig sprich sicher schon seit Mitte 2000 als wir firmenintern internetmässig kastriert wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So, erledigt. Mittels der Selbstreparaturdings im Firefox funktioniert das ganze wieder einwandfrei. 
 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...