Zum Inhalt springen

Problem Firefox Browser


westitreter

Empfohlene Beiträge

Hallo McLois!

Ich habe bei den Beiträgen nur eine Art schmalen Schlitz als Antwortfeld wo ich weder was reinschreiben noch anklicken kann 

Antwotbutton ist auch da wenn ich den ohne Beitrag anklicke steht glaub ich Eingabe  erforderlich oder ähnlich
Browser akt. Firefox

Nur zuhause, Mobiltelefon, Firmenpc etc. Ist ok. 
 

LGR

 

Bearbeitet von westitreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus
hmm, das hört sich nach etwas an das Scripts blockt.
Bitte schau mak in die Erweiterungen Deines Firefox.

lg

McLouis
PS: geschrieben vom akt. Firefox ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

" Zu Hause" Normaler Rechner unterm Tisch und Windoof10 druff?

Firefox/Einstellungen/Datenschutz steht bei mir auf "streng" und es flitzt gut, würd also auch mal der Reihe nach die Addons Muten um den Übeltäter zu finden.

 

 

.. das Forum hat mich in den letzten 10 Jahren recht selten NICHT durch einen der vielen Fireföxer angelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich als erster versucht, nutzt nix. Alles deaktiviert inklusive Kaspersky.
Njet 
Kam plötzlich und ich wüsste auch nicht was ich zwischenzeitlich installiert hätte.

Ich verwende Firefox ohne Probleme seit ewig sprich sicher schon seit Mitte 2000 als wir firmenintern internetmässig kastriert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...