Jump to content

Wie ist den der aktuelle Mefro Eintrag Stand & typisierung von LKW auf ...


eb2mfr
 Share

Recommended Posts

Grüß Euch,

nachdem ich schon seit einigen Jahren an einem 255 syncro herum  restauriere, habe ich ihn heute endlich angemeldet.
(Und bin noch vor der Anmeldung auf den Prüfzug gebeten worden :lol:)
Der Bus, alte Bergrettung, ist mit 185/75 R14 typisiert und die wirken doch recht verloren in den Radkästen.
Nachdem ich noch 4 15" Mefros habe würde ich die gern mit 215/75 R15 auf den Bus eintragen lassen.
Im Gespräch mit VW, von vor gut 5 Jahren, wäre das kein Problem gewesen.
Aber nachdem sich alles pausenlos, dafür nicht unbedingt sinnvoll, ändert meine Frage: Wie ist der aktuelle Stand der Eintragungen.
Ich würde an sich nach Göpfritz/Wild, NÖ zur EIntragung fahren.

Leider hat der Vorbesitzer den Bus auf 2 sitzigen LKW typisieren lassen, was mir kein Vorteil zu sein scheint.
Originale Sitzbank und Gurte für hinten hab ich noch, also würde ich gern wieder einen, zumindest 5 Sitzer, PKW draus machen.
Wie stehen dafür aktuell die Chancen?

 

besten Dank im Voraus


 

IMG_0784.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...