stephan Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo in die Runde! Wo/wie soll ich anfangen? Beim JX tropft Diesel. Kann nicht erkennen woher, auch bei laufendem Motor nicht. Was würdet ihr machen? LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heller Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Zuerst putzen, dann schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernstJXsyncro Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Motorwäsche Und bei erhöhtem Standgas hinten schauen, vielleicht ist's ja die Ladedruckanreicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syncro753 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Sah bei mir ähnlich aus. Bei mir war’s der Öldruckschalter beim Ölfilter. Da hat’s as ordentlich rausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 17. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Danke für euren Input. Kennt wer eine Waschanlage im Raum Dornbirn wo Motorwäsche erlaubt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16vmatze Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Frag wegen der Motorwäsche am besten einen Frächter mit eigener Waschanlage. Gruß Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hafaloabar Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Es Vorarlberger ;-) Bremsenreiniger in Nachbars Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEOurlaub37 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Ich behaupte mal nach der Entsorgung der Gewebeschläuche und Ersatz durch aktuelle Gummiware ist das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 13 Minuten schrieb NEOurlaub37: Ich behaupte mal nach der Entsorgung der Gewebeschläuche und Ersatz durch aktuelle Gummiware ist das Problem gelöst. glaub ich nicht - eher XRing von der LDA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEOurlaub37 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Die Schläuche sind einfach und schnell getauscht und wenns nicht schuld waren- Gewebeschläuche waren nur als Erstausrüstung gut und sind nach einem Abziehen nach 30 Jahren nimmer dicht zu bekommen und damit geht der Schlauch spätestens mit dem von Dir eingeschätzten X Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 Danke für Euren Input! Die Gewebeschläuche habe ich als erstes erneuert (vor erstellen der Fotos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEOurlaub37 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 On 11/2/2021 at 6:38 PM, stephan said: Die Gewebeschläuche habe ich als erstes erneuert (vor erstellen der Fotos) Ich seh aber wieder Gewebeschläche am Foto. Hab ich auch so gemacht. Lebensdauer der 1. Gewebeschlauchgarnitur von Bj90 bis Juli 2010 Lebensdauer der 2. Gewebeschlauchgarnitur Juli 2010 bis August 2010 Lebensdauer der aktuellen durchgummierten Gummischläuche seit August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 es gibt auch Gewebeschläuche die für Kraftstoff geeignet sind - nicht nur als Unterdruckleitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 ist sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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