Zum Inhalt springen

html Programmierung


reinh

Empfohlene Beiträge

Meine Webseite ist

www.reinhold-suessenguth.de

 

Die links vom Button "Drucke" sind alle falsch verlinkt- ich kann leider den Fehler nicht finden!

kann jemand helfen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes, danke Dir für Deine Rückmeldung.

Mir geht es gar nicht um Klicks - ich möchte lediglich, dass die Website funktioniert, wenn sich jemand darauf bewegt.

Ich habe die Seite mit Dreamweaver gebaut - ich bin auch ganz zufrieden damit, nur nach einer Änderung kriege ich jetzt die Links von"Drucke" nicht mehr richtig hin. Ich füge mal einen screenshut von der Programmierung dazu.

Vielleicht kann man da einen Fehler erkennen?

Danke.

 

Screenshot (126).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einem VW-Busforum und fragst nach WEbseitenprobleme - sollen wir in einem Forum, das sich mit Webseiten beschäftigt, uns nach Busreparaturen erkundigen?

 

Du trollst und ich bin drauf reingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...